Pfötchen & Pfote - Die andere Hundeschule

Pfötchen & Pfote - Die andere Hundeschule

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Cheyenne 04.03.2011 11:16
Liebe Manu, nach nun mehr einem 3/4 Jahr Hundetraining bei Dir, ist es an der Zeit unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen smile.gif .
Vielen Dank für Deine professionelle Unterstützung bei der Erziehung unserer Kleinen. Seit der 8 Wochen genießt Sie jetzt schon Dein Training und hat sich zu einem gut erzogenen Hund entwickelt. Vielen Dank und mach weiter so, wir kommen sehr gern in Dein Training. LG Cheyenne + Family
Bernd Jung bernd.jung65@gmx.de 06.10.2010 09:44
Tolle HP, klasse aufgebaut.
Sehr interessant. LG Berndsmile.gif 
deine tochter Katha eintracht-frankfurt-1995@hotmail.de 24.07.2010 21:29
hallo mum , morgen sehn wir uns endlich wieder hypocrite.gif wink.gif 
ich freu mich vooll
oh gott der papa und ich machen gerdae quatsch fotos , ah ich fall vom stuhl biggrin.gif 
sind ganz lustige dabei smile.gif 
bis morgen , habe dich ganz ganz dolle lieeb , deine tochter ♥
Dieter Nels 08.07.2010 10:49
schöne Homepage und beste Kritiken
was will man mehr...
grüße vom EX..wink.gif 
Drück Julia und Katharina ganz lieb von mir... Dieter
Selina selina.pritsch@hotmail.de 13.06.2010 14:14
gucken - klick - Leckerli - gucken - klick - Leckeri ...usw.

glg Selina
Tolga tolga1305@live.de 07.06.2010 16:02
Also zu erst wollte ich der Frau Wagener für ihr Interesse an mir und meinem Hund Liyo danken .
Ich muss sagen sie ist sehr liebevoll mit meinem hund umgegangen und ist eine süße Trainerin mich hat es gefreut etwas neues von ihr gelernt zu haben und anscheinend hat es meinem Hund auch gefallen.
Ich kann Pfötchen & Pfote nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Tolga
Emmy und Susanne suhuxi@googlemail.com 26.05.2010 06:34
Liebe Manu,
habe meinen Korb fürs Training schon plaziert. Emmy hat ihn gesehen und weicht mir nicht von der Seite- ich könnte ja ohne sie fahren!! Jetzt sind wir schon bald 2 Jahre dabei und wir freuen uns jedesmal aufs neue aufs Training. Vielen Dank dafür! Emmy und Susanne
Kathaaa eintracht-frankfurt-1995@hotmail.de 10.05.2010 11:23
duivel.gif  hehe . ich haaaab dich lieb mumii (L)
dicker kuss du bist die beste smile.gif 
Lenchen sklein-kirsch@cds-systeme.de 16.12.2009 08:17
Hallo Manu,
wir wollten nochmal sagen, bezüglich gestern, es war ne ganz tolle Stunde, wir haben viel gelernt und gleich heute morgen weiter gemacht. Finde die Fortschritte sind momentan echt im Laufschritt, muss schon aufpassen das ich den Anschluss nicht verlierensmile.gif smile.gif smile.gif 
Also bis Sonntag und Grüße an die Familie sagen. Sandra, Lena und Reinhold
michelle rausch michi.rausch@hotmail.de 21.09.2009 13:06
hi manu
das Video ist echt coolpray.gif wink.gif haben uns riesig gefreut schade dass das mit franzis und rika nicht drauf ist mit dem aneinander vorbeigehen. ist aber das coolste Video.
danke
liebe Grüße michelle und family und Teddy
Sandra und Lean sklein-kirsch@cds-systeme.de 21.09.2009 09:34
Hallo Manu,
wollt mal wieder liebe Grüße hinterlassen, war echt witzig gestern und hat wie immer viel Spaß gemacht.
Lena und ich haben heute morgen vor der Arbeit schön geübt wie Frauchen vorgeführt wird, aber Frauchen hats nicht mit sich machen lassen, daraufhin wurde mal gebelt aber gleich danach auch hingesetzt. (Siehste es geht doch) smile.gif 
Liebe Grüße
Kerstin kerstin.wege@arcor.de 02.09.2009 13:23
Hallo liebe Manu,

wir sinds, Zotteltier Pauli und Hexlein Xenta. Wir wollen dir heute mal sagen, wie klasse wir es auf deinem Platz finden. Am Anfang wusste ja vor allem Pauli nicht so richtig, was das Im-Kreis-Gerenne soll, aber mittlerweile ist er ein richtiger Streber geworden; kein Wunder, der verfressene Kerl hat schnell rausgefunden, dass es immer was Leckeres gibt, wenn das komische Knackfrosch-Geräusch zu hören ist. Und ich, Xenta, lerne langsam, dass die Welt gar nicht soo schrecklich ist und dass meine Zweibeinerin Kerstin mir immer mehr Sicherheit vermitteln kann, weil sie schon viel von dir gelernt hat. Also wir freuen uns auf noch viele spannende Trainingsstunden mit dir und geben uns ganz viel Mühe, auf dass es noch viele Leckerlie regnen möge biggrin.gif 

Tschüss sagt Xenta (Pauli hat grad keine Lust)
Sandra,Lena und selbstverständlich Reinho sklein-kirsch@cds-systeme.de 02.09.2009 08:27
Hallo Manu,
auf diesem Wege wollte ich/wir uns mal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich bin zwar erst 5 Wochen dabei. Doch meine Lena ist schon viel ruhiger geworden. Aus dem kleinen tobenden Junghund ist eine etwas ruhigere Hündin geworden, die sich jetzt auch für mich interessiert anstatt immer nur auf Schmetterlinge, Vögel, Enten usw. zu achten. Kurz um sie ist auf dem Weg ein richtig toller Hund zu werden und das nach so kurzer Zeit. Dafür einfach mal danke. Wir werden bestimmt nach unserem Urlaub gleich wieder bei dir anrufen und Termine ausmachen. Schließlich wollen wir ja auch in die Longe und das Gehirn weiter trainieren. Vor allem aber viel spaß haben. Wir freuen uns außerdem das das ganze so schön ja fast Familier abläuft. Das sieht man schließlich nicht alle Tage. Eben doch die Etwas andere Hudneschuletongue.gif 
Ganz ganz liebe Grüße

Sandra Lena und Reinhold
Diana 17.07.2009 13:38
Liebe Hundi`s groß u. klein,
fahre jetzt in Urlaub, ist das fein!!
Bin in drei Wochen wieder da, tralala!!

Wuff!! LUDER!biggrin.gif 
britta 16.07.2009 05:09
Glückwunsch, schöne Hompage ...
Gruß ...
Diana 10.06.2009 18:12
Hallo Manu,
Deine Seite ist Dir wirkllich gelungenwink.gif 
Die Leckerlis sind 1a, bekomme gleich wieder Hunger, ich meine Chinook bekommt Hungerhypocrite.gif 
Liebe Grüße und eine Wuff von Chinook
Carina Mega_Zicke15@hotmail.de 07.03.2009 14:04
Hey, das hört sich ja alles gut an. Die Seite sieht auch gut aus, ich werde demnächst mal anrufen und mit dir ein Termin ausmachen.Liebe Grüße Carinabiggrin.gif 
Susanne Huxhorn & Emmy suhuxi@googlemail.com 01.02.2009 11:01
Liebe Manu,
nun wollten wir Dir nach einem halben Jahr Training endlich auch mal danken! Wenn ich denke, dass Emmy sich die ersten paar Wochen bei uns sich nur unter dem Tisch sicher gefühlt hat- und jetzt? Jetzt läuft unsere Hundedame keck durchs Leben! Ich werde nie vergessen, wie wir das erste mal auf Deinem Platz waren- es hat in Strömen geregnet und Du hast Emmy über eine Stunde rennen lassen, so zufrieden war sie wahrscheinlich noch nie vorher gewesen. Und so gehst Du auf jeden Hund ein, beobachtest jede Veränderung und reagierst. Wir als Hundeanfänger sind bei Dir in den besten Händen! Bei Problemen kann man Dich jederzeit anrufen und Du stehst uns mit Rat und Tat zur Seite. Das gibt Sicherheit, gerade wenn man kleine Kinder hat.
Wir werden Dir noch lange erhalten bleiben und freuen uns auf das nächste Training auf Deinem tollen Platz!
Katha eintracht-frankfurt-1995@hotmail.de 13.12.2008 21:55
smile.gif 
Super seite..
Bilder sind voll scheon!?
Die startseite ist hamma geil.
Hast echt scheone saschen auf deiner seite !?!
Lieb dich x'3
(c) Katha
Petra Damm t.damm@online.de 07.08.2008 14:29
Liebe Frau Wagner,
es ist an der Zeit Ihnen ein dickes Kompliment zu machen.In den letzten Wochen und Monaten ist es Ihnen gelungen aus Ihrem "unserem" Hundeplatz ein kleines Refugium für Hund und Mensch zu schaffen.Von Ihrer Fach-und Sachkompetenz haben wir ja alle schon profitieren dürfen, daher ist es besonders schön zu sehen,daß Sie jetzt auch das richtige Umfeld haben, daß Ihre Professionalität abrundet.Mit der Errichtung der Boxen (Fr.Langendorf sei Dank),der tollen Geräte,der Longe usw.kann die "alte Truppe" das Training mit unserem Klasse-Coach weiter betreiben und jede/r Neue kommt in den Genuß eines super Platzes mit allem Drum & Dran.
Also meine Liebe..es war/ist Ihr Traum, so etwas auf die Beine zu stellen...UND?! Es hat geklappt!Die letzten Kleinigkeiten werden schon noch.
Wir bleiben Ihnen gewogen
Fritz(chen) + Frauchen
 
1-20 von 30
nächste Seite >>